Bild der Woche

Bild der Woche: Der Schneemann

first snowDie letzte Woche flog so schnell an uns vorbei, dass wir den ganzen Weihnachtsrummel fast verpasst hätten. Aber nur „fast“, denn ein klein wenig Zeit blieb uns in dieser Woche zum Plätzchen backen und einem Spaziergang im Schnee; die erste Ladung erreichte uns pünktlich zum Nikolaus. Im Kreise unserer Lieben haben wir uns eine Portion Entschleunigung abgeholt – ein kleiner Vorgeschmack auf die bevorstehenden Weihnachtstage. Auch wenn „erster Schnee“ und „Schneemannbauen“ von der Weihnachtsliste gestrichen werden können, gib es in den noch verbleibenden zwei Wochen trotzdem viel zu tun. Einen Wunschzettel malen, Weihnachtsgeschenke besorgen und alle Herzmenschen mit lieben Grüßen bedenken, erst dann kann wieder hemmungslos auf dem Sofa gelümmelt und Plätzchen zum Grundnahrungsmittel erklärt werden. Lieber Schneemann, wir werden an dich denken, das hat uns nämlich großen Spaß gemacht und der Winter und Weihnachten wollen uns in diesem Jahr so gar nicht auf die Nerven gehen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply