Bild der Woche

Bild der Woche: Das Schnee Update

snow berlinMeine Mutti hat es längst gewusst, dank ihres tiefen Vertrauens in die Wettervorhersage und der neuen besten Freundin, die Wetter App, hat sie mir auf den Punkt genau den Schneefall in Berlin angesagt. Zum Dank gab es dann dieses Beweisfoto, das auch noch schnell in die Karibik geschickt wurde, um den Mitbewohner auf die baldige Rückkehr nach Berlin vorzubereiten. Jetzt ist es so weit, in voller Breitseite präsentiert sich uns der Winter und wir müssen wieder voller Geschick jeden Zentimeter des Körpers verhüllen. Der Hundekackstreifen vor meinem Fenster und die Berliner Wintertristesse liegen nun ebenfalls kunstvoll unter einer Ladung Schnee verborgen. Meine beiden Drahtesel haben jetzt erst mal Pause, und wenn ich genauer hinschaue, habe ich fast den Eindruck, dass die beiden ein wenig enger zusammengerückt sind!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply