Berlin Bild der Woche

Vorfreude ist die schönste Freude

Für diesen Titel wandert natürlich 1€ ins Phrasenschwein. Aber Vorfreude liegt in der Luft. Pünktlich zum Vorverkaufsstart am Freitag um 10 Uhr saß ich am Laptop und habe uns Karten für das MODEST MOUSE Konzert in Berlin ergattert – sogar günstiger als erwartet. Ich habe ja hier schon erwähnt, dass die Indierocker nach sechsjähriger Bühnenpause für drei Konzerte nach Deutschland zurückkehren und das mit neuem Album. SO HAPPY!

modest mouse berlin

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Bild der Woche: Modest Mouse In The House
    5. Juli 2015 at 12:03

    […] lange währt, wird endlich gut. Modest Mouse haben ihr Konzert in der Columbiahalle nachgeholt, was hier vor langer langer Zeit vorfreudig angekündigt wurde, dann aber doch leider ins Wasser fiel. Weil […]

  • Leave a Reply