Berlin Bild der Woche

Bild der Woche: SuKuLTuR – Schöner Lesen

sukultur berlin

Zum ersten Mal habe ich nun in einem Süßwarenautomaten die Schöner Lesen-Reihe von SuKuLTuR entdeckt. Und zwar ganz unverhofft und dafür um so überraschender. In bester Gesellschaft befindet sich das Heftchen da, zwischen all den Leckerbissen, die in wenigen Momenten verschlungen sein dürften – Studentenfutter und Nervennahrung der etwas anderen Art sozusagen. Für 1 Euro ist das kein schlechter Deal und sicherlich förderlicher für das Gesamtwohlbefinden, als die süßen Happen drumherum. Der innere Schweinehund sieht das sicher ganz anders, aber dann muss man sich doch einfach mal durchsetzen. Außerdem ist an der Aufmachung und Präsentation nichts auszusetzten, denn wer kann die süßen Katzenaugen ignorieren, die einem die geraffte Wahrheit des Tages versprechen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply