Bild der Woche

Bild der Woche: Glücksklee

Glücksklee

In dieser Woche gab es viel, über das ich mich wundern konnte, nicht nur dass ich hier in Berlin endlich eine ordentliche Ladung Schnee gesehen habe, die pünktlich zum Jahreswechsel wieder verschwunden war, ich tippe diese Zeilen doch wirklich gerade bei schönstem Sonntags-Sonnenschein. Die Bedingungen für einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr waren also sehr gut und der Start wurde mir dank eines sehr geliebten Neujahrsbrauch meiner Omi, diese Glücksfee, erleichtert. Jedes Jahr gibt sie eine Runde Glücksklee an ihre kleinen Schätze aus – ich Glückspilz. Da muss ich erst gar nicht lange suchen, sondern mein Glück ist zum Greifen nahe oder einen Anruf entfernt – dank Freunde und Familie. Und darum gilt auch in diesem Jahr, das Glück liegt in den mini kleinen Dingen, nicht immer mit bunter Schleife, also Augen auf.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply