Literatur - Was ich gerade lese!

Atelier of Witch Hat 02: Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama

Atelier of Witch Hat 02: Das Geheimnis der Hexen von Kamome ShirahamaZum Herbstbeginn habe ich mich in den Manga Atelier Of Wicht Hat von Kamome Shirahama verguckt, darum ging es nun voller Eifer in den zweiten Band.
Die Geschichte startet actiongeladen, die Gruppe der jungen Zauberinnen gerät in große Gefahr und Coco kann ihr Können endlich unter Beweis stellen. Ihr handwerkliches Geschick, das sie in der Näherei ihrer Mutter erlernt hat, kommt ihr beim Zaubern nun zugute. Ihre mangelnde Erfahrung macht sie mit einer ordentlichen Portion Mut und ihrer Begabung wieder wett. Damit wird ein wichtiger Schritt in der Freundschaft zwischen Coco und Agathe gesetzt. Außerdem wächst die Gruppe immer weiter zusammen und ich bin gespannt, wohin das Abenteuer sie führen wird.

Es macht großen Spaß dabei zu zusehen, wie Cocos magische Künste wachsen und sie immer selbstbewusster wird. Außerdem dringt der Leser weiter in das komplexe Zaubersystem dieser mysteriösen Welt vor.

Atelier of Witch Hat 02: Das Geheimnis der HexenDer zweite Band verrät endlich mehr über den Antagonisten und die dunklen Machenschaften, die Coco auf den Fersen sind. Viele Fragen, die der erste Band aufgeworfen hat, kommen nun ins Rollen und fesseln den Lesern an diese Welt.
Die liebevoll gezeichnete Story besticht nach wie vor durch fantastische Szenen, einer spannenden Handlung und ganz zauberhaften Charakteren. Kamome Shirahama stimmungsvolle Zauberlehrlingsgeschichte ist ein wunderschön reich gedecktes Abenteuer, das in allerbester Manga-Manier mit seinem Ende für große Lust auf mehr sorgt.

Atelier of Witch Hat 02: Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama

Atelier of Witch Hat 02: Das Geheimnis der Hexen

Atelier of Witch Hat 02: Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama auf deutsch erschienen bei Egmont Manga 2018.

Atelier of Witch Hat 02: Das Geheimnis der Hexen

Lieben Dank an den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply