Fair Fashion HABEN WOLLEN

6 faire Bomberjacken & Blousons für den Frühling!

Faire Bomberjacken Frühling
Auch wenn wir es wetterbedingt vielleicht noch nicht so merken, aber wir befinden uns mitten im Frühling und das bedeutet: Hochzeit für Übergangsjacken wie Blousons und Bomberjacken. Ich persönlich bin aktuell auf der Suche nach genau so einem Modell, denn mir fehlt eine kurze Jacke im Kleiderschrank, die zu allem tragbar ist. Zwar besitze ich eine grüne kurze Steppjacke, aber sie ist eben grün und grün geht nicht mit allem. Ein schwarzes oder dunkelblaues Modell muss her, so bin ich gerüstet für jeden Tag. Auf die Suche gemacht, habe ich mich ausschließlich in Fair Fashion Shops und verguckt habe ich mich auch schon.

Der blaue Blouson mit schwarz abgesetztem Kragen und goldenem Reissverschluss von elementywear hat mir den Kopf verdreht, aber auch die gesteppten Bomberjacken von Mandutrap sind ein Träumchen. Da sie eigentlich alle unisex getragen werden können, habe ich mich natürlich auch in den Männerabteilungen umgesehen und bin zum Beispiel bei Armedangels fündig geworden. Da in nicht mehr allzulanger Zeit mein Geburtstag ansteht, könnte einer dieser Jacken also ein Geschenk an mich selbst werden oder auf meiner Wunschliste stehen.

Bomberjacke

Lasse – Blouson aus Bio-Baumwolle von Armedangels

Bomberjacke

Stepp-Blouson von Mandutrap

Bomberjacke

Blouson von elementywear

Bomberjacke

Links: University of Soul / Rechts: Bomberjacke von Lovejoi

Bomberjacke

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply