HABEN WOLLEN Interieur

Wishlist zum Geburtstag von mir an mich

Ok, bis zu meinem Geburtstag ist es jetzt wirklich nicht mehr lang. Am Wochenende wird in den Mai getanzt und dann müssen nur noch zwei Wochen wie im Flug vergehen. Daher fiel kürzlich auch tatsächlich zum ersten Mal die Frage: „Was wünscht du dir eigentlich?“ – und während ich vor geraumer Zeit vielleicht noch wie aus der Pistole geschossen hätte antworten können, fällt mir aktuell überhaupt gar nichts mehr ein. Da waren doch so viele Dinge, die ich mir merken wollte und jetzt sind sie wieder im Nirvana verschollen. Weil ich natürlich nicht erwarte, dass man mich mit einem String Regal für über hundert Tacken oder einem Coachtisch für nochmal gut das Doppelte beschenkt, ist meine nachfolgende Wishlist also eher eine kleine Gedankenstütze von mir an mich – denn Überlegungen über diese Anschaffungen stehen bei mir aktuell wirklich hoch im Kurs. Schließlich trudelt die neue Eckcoach schon bald ein und dieses Tischchen aus Holz wäre tatsächlich die perfekte Ergänzung. Ansonsten bin ich derzeit ganz angetan von den Tupfen bei mint&berry, die ich in ähnlicher Form auch auf Zara Espandrillas gefunden habe. Und naja, neuer Lesestoff und Kiehl’s Creme gehen immer und bei minimarkt gibt es dann noch diese Schere „in schön“. Eigentlich komplett überflüssig, aber definitiv ein schickes neues Utensil für das Nähkästchen.

geburtstag haben wollen liste

1. Buch: Das fabelhafte Jahr der Anarchie von André Kubiczek
2. Tupfen Rock von mint&berry via Zalando
3. String Regal via connox
4. Espandrillas via Zara
5. Coachtisch aus Holz von Morteens via home24
6. Schere via minimarkt
7. Ultra Facial Cream vom Kiehls

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lali
    5. Mai 2015 at 22:20

    Dieser Rock. <3

  • Reply
    New In: Sukkulenten, Marmor und HAY
    8. Juni 2015 at 9:00

    […] meine ersten Besitztümer der Marke HAY.  Eine Schere von minimarkt hatte sich damals auf meine Wishlist geschlichen, die gab es nicht, dafür jedoch dieses hübsche Schneidewerkzeug von HAY – ich […]

  • Leave a Reply