HABEN WOLLEN

Must Haves für den Sommerurlaub ?

Summer Must Haves

Die letzten Wochenenden wurden genutzt, um Pläne für den Sommer und den anstehenden Urlaub zu schmieden. Genau zwei Wochen werden es sein, in denen ich mich auch in diesem Jahr nur offline herumtreibe, hoffentlich gutes Essen genieße und faul sein darf. Während das Urlaubsziel Kroatien schon länger feststeht, ist auch alles Weitere mittlerweile so konkret, dass ich bereits über meine Strandausstattung nachdenke und diese kleine Must-Have-Liste zusammengestellt habe. 

Auf meiner Liste stehen ein paar Dinge, die ganz unbedingt angeschafft werden müssen sowie ein paar weitere Dinge, die zwar nicht notwendig, aber einfach „nice to have“ wären. Beginnen wir also mit dem wirklich wichtigen: Badeschuhe! In Kroatien werden uns wohl Kies- und Felsstrände statt feiner Sand erwarten, d.h. Badeschuhe sind Pflicht, um sich nicht die Füße kaputt zu machen. Ich setze da auf alte Jelly Badeschuhe, die haben mir schon als Kind gute Dienste erwiesen. Außerdem sind Badetuch, Sonnenbrille und Sonnenschirm ein Must Have. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon gejammert habe, weil ich keine Sonnenbrille mehr besitze – in diesem Sommer möchte ich das leidige Thema endlich abhaken. Ein Sonnenschirm ist außerdem unverzichtbar und da meiner leider den letzten Camping Urlaub in Südfrankreich nicht überlebt hat, muss definitiv ein neuer her. Auch wurde mein liebstes Flamingo Badetuch geklaut, weshalb nun Ersatz gesucht wird. Einen Badeanzug besitze ich zwar noch, doch bin ich bei COS auf dieses Träumchen in lila/rosa gestoßen, das mich ganz wuschig macht. Auch das Ringelkleid von WoodWood hat mich verzaubert, es ist doch wirklich der ideale Klassiker für einen maritimen Sommerurlaub, nicht wahr? Hachja, ohne Witz – allein beim Stöbern hat sich schon ein sonniges Urlaubsfeeling eingestellt – tja, dann muss ich wohl nur noch ordern und los gehts?

badeanzug cos

Badeanzug von Cos

Wood Wood Kleid

Ringelkleid von WoodWood

sonnenbrille and other stories

Sonnenbrille von &otherstories

nike latschen

Badelatschen von Nike

hmprod

Strandtuch von H&M Home

BLACK

Jelly Badesandale via Amazon 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply