Outfit: I SHoW YoU MiNE

Der vintage Strickmantel

Strickjacken finde ich in der Theorie gut, aber in der Praxis sprich Alltag finden sie für mich leider keinen Platz. Die schönsten Strickjacken habe ich schon im Secondhand oder auf dem Flohmarkt gefunden, doch keine wollte sich zum Dauerbrenner mausern. Nun bin ich aber schon wieder schwach geworden. Diesen wunderschönen vintage Strickmantel konnte ich einfach nicht hängen lassen. Als Wintermantelalternative macht er sich sehr gut und sorgt für ein wenig textile Abwechslung, die gerade sehr willkommen ist. Dennoch bin ich unschlüssig, ob das was wird mit uns beiden. Beim restlichen Outfit bin ich mir aber sicher. Alle Basics sind geliebte Stücke, die mir jeden Tag tatkräftig zur Seite stehen: Ringelshirt, weiße Sneaker und high waist Jeans Plus Aigner Täschchen und grauer Schal ergeben meine persönliche Uniform. Für ein paar Herzchen in den Augen sorgen die Perlmutt Ohrringe, die ich auf dem Flohmarkt gefunden habe.

Strickmantel, Aigner Tasche, Jeans: Vintage // Schal: Acne Studios // Perlmutt Ohrringe: Flohmarkt // Schuhe: Veja // Ringelshirt: H&M

strickmantelstrickmantelstrickmantelstrickmantel

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    8. Februar 2018 at 9:49

    Strick außen für die Wärme , Jeansjacke innen als Windschutz 😉 LG

  • Leave a Reply