Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Alltag im Sommer

Klassiker im Sommer

Während du das „Rock tragen“ mittlerweile ziemlich gut drauf hast, ist es für mich immernoch etwas Besonderes. In den letzten Wochen habe ich hier jedoch ziemlich deutlich unter Beweis gestellt, dass ich „es auch kann“, wenngleich ich im sommerlichen Alltag am liebsten genau so herumlaufe wie heute: Jeansshorts, Top und Sneaker – eine ganz klassische, wie auch bequeme Sommervariante. 

Das Top hast du mir letztes Jahr geschenkt und weil es so luftig und leicht ist und darüber hinaus noch so ein schönes Blümchenmuster besitzt, wird es in diesem Sommer garantiert mein Renner im Kleiderschrank. Die schwarze High Waist Shorts von H&M begleitet mich bereits seit Jahren, eigentlich ein kleines Wunder, dass ich sie in all der Zeit noch nicht gegen einen Vintage-Fund ausgetauscht habe. Sportlich und unkompliziert geht es schließlich auch an den Füßen weiter, hier kommen meine adidas Stan Smith zum Einsatz, die als Basics eigentlich immer und zu allem passen. Für das nötige Kleingeld wurde schließlich meine dunkelbraune Aigner Tasche umgeschwungen, denn was gibt es Besseres als sich im Sommer mit einem Eis zu belohnen. Entschuldige übrigens den Anblick meines vernarbten „Cellulite-Knies“, nach Jahren des Body-Shamings habe ich es aufgegeben, jetzt müssen die Leute eben damit klarkommen.

Top: Vintage (Geschenk von dir) // Jeansshorts: H&M (ganz alt) // Schuhe: adidas Stan Smith // Tasche: Aigner (second Hand)

High Waist Shorts und Topnormalooutfit alltagAlltag im SommerTrampolin springen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply