Outfit: I SHoW YoU MiNE

Die Hawaiibluse

SLOW FASHION OUTFIT // Die Hawaiibluse & andere LieblingeEine Woche voller gefühlt tropischer Temperaturen liegt hinter uns. Logisch, dass ich da meine Hawaiibluse ausführe, die sich in den letzten Wochen nämlich zu einem echten Liebling gemausert hat und nun leider etwas zu eng am Bäuchlein wird. Dafür sitzt die schwarze Stoffhose mit Gummizug, die ich wie viele andere Stücke für meine Schwangerschaft, aus dem Schrank meiner Mama gefischt habe, immer noch perfekt. Mit einem Paar Schlappen und den Haaren nach oben gebunden, lässt sich auch die nächste Hitzewelle in Angriff nehmen. Ich schlendere derweil in meine 31. Schwangerschaftswoche!

Hose: Vintage // Hawaiibluse: Hilo Hattie (2nd Hand) // Schuhe : Birkenstock // Rucksack: thanks to PAPERO // Ohrringe: DIY

SLOW FASHION OUTFIT // Die Hawaiibluse & andere Lieblinge SLOW FASHION OUTFIT // Die Hawaiibluse & andere Lieblinge

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    2. August 2019 at 14:24

    Schööööne Bluse 👏👏👏 LG

  • Leave a Reply