Outfit: I SHoW YoU MiNE

Vintage Stücke von der besten Freundin

SLOW FASHION OUTFIT // Vintage Stücke von der besten FreundinIch habe es schon oft erwähnt, dass eine Tauschparty oftmals für frischen Wind im eigenen Kleiderschrank sorgen kann, darum trage ich auch gleich zwei vintage Stücke von der besten Freundin. Vor allem die rosafarbene Jeans versüßt mir zurzeit den Alltag. Während Karina das gute Stück aussortiert hat, habe ich mich Hals über Kopf verknallt. Außerdem neu bei mir ein- und gleich angezogen, ist die blaue vintage Bluse, die Karina für mich im Secondhand entdeckt hat. Damit hat sie natürlich genau meinen Geschmack getroffen <3. Während die weißen VANS längst alte Bekannte sind, sind die Muschelohrringe von VRNQ als kleines Dankeschön ganz frisch bei mir eingetrudelt. 

Jeans & Bluse: Vintage Stücke von der besten Freundin // Schuhe: VANS // Ohrringe: Thanks To VRNQ

SLOW FASHION OUTFIT // Vintage Stücke von der besten Freundin SLOW FASHION OUTFIT // Vintage Stücke von der besten Freundin SLOW FASHION OUTFIT // Vintage Stücke von der besten Freundin SLOW FASHION OUTFIT // Vintage Stücke von der besten Freundin SLOW FASHION OUTFIT // Vintage Stücke von der besten Freundin SLOW FASHION OUTFIT // Vintage Stücke von der besten Freundin SLOW FASHION OUTFIT // Vintage Stücke von der besten Freundin

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    17. September 2018 at 15:03

    Rosa Hose 👍 toller Schnitt LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      19. September 2018 at 8:43

      Ja <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply