Slow Fashion

Vintage Spring Haul // Woran ich im Secondhand einfach nicht vorbeigehen kann

SPRING HAUL // Woran ich im Secondhand nicht vorbeigehen kannMeine letzten Neuzugänge liegen noch gar nicht so weit zurück! Aber im Moment habe ich einfach großes Glück beim vintage Shopping, darum gibt es nun einen weiteren Spring Haul. Ich gebe zu, dass ich eine absolute Wiederholungstäterin bin, denn es gibt da ein paar Stücke, an denen ich einfach nicht vorbeigehen kann.  SPRING HAUL // Woran ich im Secondhand nicht vorbeigehen kannEin oversized Pulli Kleid mit bunter Knopfleiste trifft nicht nur mitten in mein Modeherz, sondern ist auch ein herrlich lässiges Kleidungsstück für alle Lebenslagen.SPRING HAUL // Woran ich im Secondhand nicht vorbeigehen kann SPRING HAUL // Woran ich im Secondhand nicht vorbeigehen kannEin kuscheliger Fleecepullover mit kleinem Stehkragen ist einfach ein treuer Begleiter und perfekt für die ersten Streifzüge durch den Frühling.SPRING HAUL // Woran ich im Secondhand nicht vorbeigehen kann SPRING HAUL // Woran ich im Secondhand nicht vorbeigehen kannAuch wenn ich nur sehr selten zum Rock greife, musste dieses besonders hübsche Exemplar einfach mit, obwohl der Rock mir leider etwas zu groß ist. Aber der wunderschöne Stoff und die liebevolle Handarbeit, die darin steckt, haben mir den Kopf verdreht.SPRING HAUL // Woran ich im Secondhand nicht vorbeigehen kann SPRING HAUL // Woran ich im Secondhand nicht vorbeigehen kannIch bin nun schon seit Längerem auf die Strickjacke gekommen, darum greife ich gerade nach Herzenslust zu, wenn mir ein kuscheliges Objekt über den Weg läuft. Auch hier werde ich ganz sicher die Knöpfe austauschen und so für ein klein wenig mehr Pep sorgen.SPRING HAUL // Woran ich im Secondhand nicht vorbeigehen kann SPRING HAUL // Woran ich im Secondhand nicht vorbeigehen kann

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    5. März 2019 at 9:43

    Man sieht an den Farben daß der Frühling kommt 😊 LG

  • Leave a Reply