Music Is My Imaginary Friend

Video des Tages: BLOSSOM- Stupid Things

blossom

Ach, das waren noch Zeiten, als ich vor dem Fernseher saß und Musikvideos angeschaut habe. Weder besitze ich heute einen Fernseher, noch nehme ich mir die Zeit, Musikvideos anzuschauen. Warum eigentlich? Denn die brandneue Single Stupid Things von BLOSSOM belehrt mich da eines Besseren. Youtube & Co sei dank, ist alles nur noch eine Suchleiste und einen Mausklick entfernt. Von Höxchen auf Stöxchen findet man dann endlich was gefällt, obwohl man das gar nicht gesucht hat. Nun habe ich einen Ohrwurm und kann mich am Video einfach nicht müde schauen. Hier wurden die großen und kleinen Szenen von einigen Klassikern, davon sind viele meine Lieblingsfilme, zu einem neuen Ganzen verkuppelt. Es herrscht also melancholische Hochstimmung! Und dann ist da noch dieser Song, der sich keinen Schritt aus meinem Gehörknöchelchen bewegt. Die wohlige Gitarre und dieses Geschrammel, das scheinbar in Watte gepackt wurde, passen gerade perfekt in den Herbst. Musik beschreiben ist wirklich nicht meine Stärke, aber meine Meinung aufzwängen, kann ich. BLOSSOM liefert mir gerade eine sanfte Ankunft im Herbst und wird mich ganz bestimmt noch beim ersten Schneespaziergang begleiten. Und jetzt alle: Fröhliches Filme Raten!

http://youtu.be/WoYm_5uLjbk

blossom

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply