Music Is My Imaginary Friend

Video des Tages: Emma Stone in „Anna“ von Will Butler (Arcade Fire)

emma stone in will butlers anna

Du weißt, ich würde für Arcade Fire sterben und ich habe meiner Liebe zu der größten, besten Band der Welt hier schon allzu oft Ausdruck verliehen. Erst kürzlich hat die Band mich wieder verzaubert mit ihrem Film „The Reflektor Tapes“ zum Album Reflektor aus dem letzten Jahr. Und jetzt freue ich mich gerade wie ein kleiner Rohrspatz, dass es wieder mal „News“ gibt. Zwar nicht von Arcade Fire direkt (nein, keine neue Album Ankündigung), sondern einem Soloprojekt von Will Butler, das mich gerade mindestens genauso glücklich stimmt. Das Lied „Anna„, welches Will Butler bereits im Januar über seinen YouTube Channel mit einem selbstkredenzten Video postete, wurde jetzt neu verfilmt und zwar mit Emma Stone als durchgedrehtem Lockengelöt auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Video erinnert von der Machart an Wes Andersen, dem einzigen Filmregisseur dem ich von Kopf bis Fuß verfallen bin, was natürlich nur für Will Butler und seinen verdammt guten Geschmack spricht. Anna ist übrigens die vierte Videoauskopplung von Will Butlers Album „Policy„, das ich nur empfehlen kann.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply