Tier des Monats

Tier des Monats: Die Giraffe

giraffeIn diesem Monat machen wir einen langen Hals und verdrehen uns den Kopf auf der Suche nach der Giraffe, versprochen! Du hast sie dir gewünscht und ich hoffe, dass du wieder an der Suche teilnimmst. Und wie das leider immer so ist, habe ich mal wieder viel zu spät in den eigenen vier Wänden noch den Frosch entdeckt, dem soll an dieser Stelle noch mal schnell hinterher gewunken werden. Tschüssi, du alter Wasserplantscher! Und Hallöchen Mr. Giraffe, wir hoffen du bist bloß nicht starrhalsig – und entschuldigen uns gleich sofort an dieser Stelle für dieses müde Wortspiel. Also das Köpfchen in die Höh‘ gestreckt und Augen auf bei der Suche nach unserem Tier des Monats.

giraffe

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Tierfreund
    28. Juli 2014 at 11:26

    Giraffen so klasse Tiere! Ich sollte wirklich mal wieder in den Zoo gehen.

  • Leave a Reply