Tier des Monats

Tier des Monats: Der Waschbär

waschbär 2

Anhänger „Kleiner Waschbär“ von marga.marina

Vor fast genau zwei Jahren war hier auf unserem Blog schon mal „der Bär los“ in unserer Lieblingskategorie „Tier des Monats“. Denn der Bär – bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege – hat uns richtig auf Touren gebracht und wir haben ihn mit vielen Artikeln abgefeiert. Für den September habe ich mir deshalb gedacht: Vielleicht schaffen wir es mit einem ebenso niedlichen Ableger des Bären – dem Waschbären – unsere einstige Euphorie wieder aufleben zu lassen? Mich hat der putzige Schlingel, der sich übrigens auch in weiten Teilen unserer Großstadt angesiedelt hat, längst um den Finger gewickelt: Schau mal, was marga.marina aka Tine Papenberg aus unserer einstigen Hood Bielefeld in ihrem Dawanda-Shop für traumschöne Waschbär-Illustrationen anbietet. Einfach zum Niederknien – weshalb ich jetzt einfach mal sage: Vohang auf und Bühne frei für vier Wochen geballte Waschbären-Power!

waschbär 1

Stempel Waschbär von marga.marina

waschbär 3

Waschbär Geschenke Anhänger von marga.marina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply