Literatur - Was ich gerade lese!

TASCHEN Sommer-Sale vom 27.-30. JUNI

TASCHEN Sommer-Sale Dank TASCHEN hat wohl jeder ein Stück von der großen weiten Welt daheim im Bücherregal. Ob Kunst oder Reisen, Fotografie oder Design, der TASCHEN Verlag versorgt den wissbegierigen Leser mit jeder Menge Informationen, die schöner nicht verpackt sein könnte. Jede Ausgabe ist ein Augenschmaus und lässt die Herzen der Cover Lover höherschlagen.

TASCHEN Sommer-Sale
Es ist kein Geheimnis, dass auch wir große Fans des TASCHEN Verlags sind. Bei uns Stapeln sich die Bände, die immer wieder mit einem Strahlen in den Augen in die Hand genommen werden. Wer seine Sammlung nun auch erweitern möchte, hat die Chance beim TASCHEN Sale vom 27.-30. Juni online wie offline fündig zu werden.
Ab Donnerstag sorgt der TASCHEN Sommer-Sale nicht nur für frischen Wind in den Stores, sondern weckt auch bei uns den Jagdinstinkt. Denn es warten Preisnachlässe von bis zu 75% bei Ansicht- und Mängelexemplaren! TASCHEN Sommer-Sale

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem TASCHEN Verlag!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    24. Juni 2019 at 11:11

    👍 perfekt für den nächsten Urlaub LG

  • Leave a Reply