Slow Fashion

Ein Hoch auf Sweater und Fruit of the Loom

Sweater Liebe

Anfang der Woche habe ich mein Pulloverkleid von ASOS vorgestellt. Nichts ist einfacher und gemütlicher als einen langen Pulli überzuziehen, denn man benötigt einzig noch ein Paar Schuhe, um ausgehtauglich das Haus zu verlassen. Ähnlich verhält es sich mit Pullis und Sweatern wie beispielsweise von Fruit of the Loom, der Marke die man wohl ziemlich stark mit den 90ern assoziiert. Denn damals, ich erinnere mich noch sehr gut, ging es lange Zeit nicht ohne Fruit of the Loom zur Schule, wo die Pullis irgendwann überall und in allen Farben gesichtet wurden. Obwohl der Trend wieder verflog, haben sich die gemütlichen Pullover heimlich in meinem Kleiderschrank gehalten, denn in Wahrheit haben wir es mit wahren Alleskönnern zu tun. Sie tragen sich super zur Jogginghose daheim und wenn es dann doch noch raus gehen soll an die frische Luft, wird ganz einfach Jogginghose gegen Jeans getauscht. Für diese Einsatzmöglichkeiten liebe ich Sweater ganz besonders, und Fruit of the Loom lobe ich mir ganz einfach wegen der guten Qualität der Marke. Du wirst staunen, aber ein Exemplar aus meiner Mini-Kollektion ist sogar Original 90’s und sieht noch aus wie neu. Wenn du mich fragst, macht Fruit of the Loom also immernoch die besten Basics aller Zeiten, weshalb sie in meinem Kleiderschrank tatsächlich unverzichtbarer Bestandteil sind. Ja, und wenn ich mich so reden hören, ist die Freude auf den kommenden Herbst gleich noch größer, denn es darf sich wieder eingemummelt werden.

I ♥ my little Sweater Collection

Sweater Sweater Sweater

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply