Accessoires Slow Fashion

NEW IN: Ist denn schon Weihnachten?

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Ein kleiner Haufen Neuzugänger hat sich in der Vorweihnachtszeit eingeschlichen. Aber auf der Suche nach den richtigen Volltreffern für meine Lieben konnte ich an der einen oder anderen Stelle einfach nicht wegschauen. Darum wanderte die Strickmütze, die ich aus dem H&M Sale gefischt habe, schwuppdiwupp über die Ladentheke. Ziemlich perfektes Mützchen mit einem Hauch von Kaschmir. Im Secondhand wurde mal wieder ein textiles Träumchen wahr. Ein grüner Rollkragen aus 100% Allpaka und der wohl kuscheligste Begleiter – sofort verliebt, passt perfekt, musste mit. Auch von dir gab es, wenn auch ungewollt, ein kleines Geschenk an mich, denn die Wildleder Tasche hast du für unseren virtuellen Kleiderschrank ausgemistet, nun ist sie in meinen Besitz gewandert und wird rauf und runter getragen. Außerdem gab es schon mal ein paar wirkliche Weihnachtsgeschenke, gleich zwei Bücher hielten Einzug. Zum einen der Roman Echt von Christoph Scheuring und der Bildband Menschen in New York von Brandon Stanton. Und wenn ich denn so im Rossmann herumschleiche, dann bin ich manchmal ganz schön Mädchen und kann mich nicht statt sehen an all den Nagellackfarben. Fündig geworden bin ich ebenfalls, der Manhattan Lotus Effec ist schon mal eine schöne Einstimmung auf das Weihnachts-Bling-Bling, das mich zu Hause erwarten wird. Der beste Überlack wurde bei Sally Hansen entdeckt – die Farbe trocknet in 30 Sekunnden, ich schwöre.

Menschen in New York von Brandon Stanton

Menschen in New York von Brandon Stanton

Echt von Christoph Scheuring

Echt von Christoph Scheuring

Neuzugänger

Wildleder Tasche: Vintage

DSC05114

Sally Hansen: Anti-Chip Top Coat // MANHATTAN Lotus Effect

Neuzugänger

Rollkragen: Secondhand

H&M

Strickmütze: H&M

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply