Mode

Sommer Favoriten // OverDrive, T-Shirts & Schmuckstücke von Janine Patrice

Sommer FavoritenIn den letzten Wochen haben sich ein paar neue und alte Dinge in mein Leben geschlichen, die sich zu absoluten Lieblingen gemausert haben. Ob es nun darum geht, lässige Outfits für den hitzeträchtigen Alltag zu gestalten oder aber das Lesen nach draußen zu verlegen. Meine Sommer Favoriten sind eine Mischung aus geliebten Basics, feinen Schmuckstücken und einer App.

Sommer FavoritenMeine Liebe zur Bibliothek zeigt sich immer wieder bei meinen monatlichen Lese-Wrap Ups. Im Juli habe ich die App OverDrive nun zum Hörbuch hören für mich entdeckt. Hand auf’s Herz: Ich bin süchtig! Ganze sieben Hörbucher habe ich diesen Monat dank langer Zugfahrten und jeder Menge Gartenarbeit bei meinen Großeltern geschafft. Hörbucher habe ich schon vor einer ganzen Weile für mich entdeckt, aber die leichte Handhabung der App machen es nun zu einem unverzichtbaren Begleiter. OverDrive ist wohl die Anlaufstelle für englischsprachige Hörbucher und ebooks, man braucht lediglich einen Bibliotheksausweis und schon geht es los. Das Angebot ist groß und vielfältig, gespickt mit interessanten Neuerscheinungen. Also einfach mal checken, ob die Bibo des Vertrauens OverDrive anbietet.

Sommer Favoriten

Sommer FavoritenSchmuckstücke gehören für mich zum Outfit wie Schlüppi und BH. Mein Herz schlägt für Ohrringe mit Pfiff, aber auch feine güldene Kreationen für jede Lebenslage stehen Hoch im Kurs bei mir. Dass ich jedoch noch mal wieder ein Armband trage werde, hätte ich nicht für möglich gehalten – sag niemals nie.

Sommer FavoritenDie Strohohrringe von Janine Patrice sind genau meins und so fabelhaft sommerlich. Die Creolen mit Auge und das dazu passende Armband haben sich zum absoluten Liebling entwickelt. Sie wollen einfach zu allem passen, vor allem zu meiner neuen textilen Schwäche für T-Shirts.

Sommer Favoriten

Via Instagram @janinepatrice gibt es Neuigkeiten und die Möglichkeit, Schmuckstücke zu bestellen

Sommer FavoritenZu T-Shirts greife ich gerade am liebsten, ob nun zum Rock oder zur Jeansshorts, ein Lieblingsshirt ist einfach nicht zu überbieten. Dabei schlägt mein Herz vor allem für coole Aufdrucke!

Sommer Favoriten

„Every Body Is Perfect“ T-Shirt von Slinga – Shop Updates gibt es vie Instagram @slingaillustration

Sommer Favoriten Sommer FavoritenUnverzichtbares Basic für jeden Kleiderschrank ist das weiße T-Shirt. Doch auch hier setze ich lieber auf einen hübschen Print. Meine T-Shirts sind die absoluten Sommer Favoriten für mich, ob nun ein vintage Urlaubsmitbringsel aus Kalifornien oder mit Slow Fashion Statement – so oder so perfekt für die Hitzewelle. Sommer Favoriten

Sommer Favoriten

„Slow“ T-Shirt von ONIMOS

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    eIna Kress
    1. August 2018 at 15:07

    Wo ist das Schmuckatelier ? Bin nächste Woche in Innsbruck und hoffe dort vorbeizuschauen 👍LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      2. August 2018 at 8:18

      Liebe Ina, im Moment gibt es weder einen Online noch Offline Shop. Bei Interesse frag doch bitte einfach mal direkt bei Janine Parice an – ansonsten gib es genaue Infos auf ihrer Website. Liebe Grüße

    Leave a Reply