Outfit: I SHoW YoU MiNE

Vintage Basics & Ohrringe von Janine Patrice

Ohrringe von Janine PatriceBei meinem Vintage Shopping Haul habe ich diese schwarze/dunkelblaue Stoffhose unterschlagen. Dafür führe ich sie nun direkt aus. Sie ist nämlich ein absoluter Glücksgriff, der nicht nur perfekt sitzt, sondern auch ein unschlagbares Basic ist, das in jeden Kleiderschrank gehört.
Außerdem neu von der Partie sind das karierte Top und die Ohrringe von Janine Patrice. Janine hat uns mit ein paar Schmuckstücken die heißen Sommertage versüßt. Vielen Dank an dich, du Liebe! Mit ihren Kreationen hat sie nicht nur unseren Geschmack getroffen, sondern beweist auch ein Näschen für Trends: Von filigranen Anhängern bis coolen Statement Stücken – alles, was das Accessoire-Herz begehrt. Auf Instagram @janinepatrice gibt es ganz viel zu entdecken und man kann dort auch bestellen.
So viele neue Dinge in einem Outfit gab es schon lange nicht mehr, doch ich habe das Gefühl, dass sich alle Stücke zu langlebigen Begleitern mausern werden. Genauso wie die Sandalen von Stradivarius, die mich nun schon durch den siebten Sommer tragen oder die Tasche von Aigner, die ebenfalls ein treues Anhängsel ist.

Hose & Top: Vintage // Ohrringe & Armband: Thanks To Janine Patrice // Tasche: Aigner (Vintage) // Sandalen: StradivariusOhrringe von Janine Patrice Ohrringe von Janine Patrice Ohrringe von Janine Patrice

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    27. Juli 2018 at 9:19

    Oh ja 👏👏👏 das Top geknotet finde ich super , alles zusammen 👌 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      27. Juli 2018 at 9:58

      Danke <3

    Leave a Reply