Bild der Woche

Snap der Woche: Eis, Flohmarkt & Ankündigung

eis
Der Spätsommer startet gerade noch einmal voll durch und das ist für uns die schönste Einladung noch einmal die Flohmärkte dieser Stadt unsicher zu machen, bevor wir uns im Herbst und Winter wieder die Füße und Fingerchen abfrieren werden. Auf Snapchat (Name: madeofstil – wie könnte es auch anders sein) haben wir euch mal wieder mitgenommen, mit uns in den Kisten zu wühlen und das eine oder andere Vintageschätzchen zu finden. Und dieses mal, soviel sei an dieser Stelle bereits verraten, haben wir auch euch etwas vom Flohmarkt mitgebracht, denn schon bald steht etwas ganz Besonderes für uns an. Wir haben einen Grund zu feiern und möchten das Ganze natürlich mit euch teilen. Aktuell überlegen wir aber noch, wie und was wir am besten machen; mehr dazu erfahrt ihr ganz sicher hier in den nächsten Wochen. Und so lange lasst ihr es euch hoffentlich gut gehen, zum Beispiel mit einem Eis in der Sonne, um noch einmal den Bezug zum Snap der Woche herzustellen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply