Bild der Woche

Bild der Woche: Auf Seegang an der Nordsee

Nordsee

Augen auf und ganz genau hingeschaut! Ja, ich bin an der See, auch wenn das auf den ersten Blick nur schwer zuerkennen ist. Aber die Nordsee kommt und geht, da kann man nichts machen, außer eben das Beste draus. Den echten Nordseeurlauber stört das nicht und so ein bisschen Watt bis zu den Knöcheln hat noch niemanden geschadet. Und wenn man mit den Herzmenschen unterwegs ist, dann ist auch das aller kleinste Wasserloch das Paradies auf Erden. Als mini Trockenübung, wenn es nächste Woche ernst wird und ich an die Ostsee düse, kam dieser Seegang genau richtig. Mit Mutti und Vati am Strand, für Teenager wohl der Grusel Graus, für mich das Sahnehäubchen mit Streuseln beim Heimatbesuch.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply