Travel

Rügen: Reif für die Insel

Über die Pfingsttage habe ich mich spontan aus dem Staub gemacht. Getreu dem Motto „Reif für die Insel“ ging es ein paar Tage nach Rügen und damit an die von dir heißgeliebte Ostsee. Während du mittlerweile wohl jeden Winkel von Prerow über Darß und Rostock bis Binz auswendig kennst, war es für mich nach unserem gemeinsamen Urlaub im letzten Jahr erst das zweite Mal. Das Wetter spielte zwar nicht ganz so mit – dennoch habe ich wunderschöne Strände erkundet, die Ruhe und frische Meeresbrisen bei langen Spaziergängen genossen und die Seele baumeln lassen. Die üblichen Touristenattraktionen wie Kreidefelsen und Königsstuhl haben mich weniger interessiert, dafür habe ich die naturbelassenen und menschenleeren Orte der Insel aufgesucht. Nachdem wir uns kürzlich in die Kreuzberger Holywood verliefen, stand ich auf Rügen plötzlich vor den Kollywood Studios. Verrückte Welt. Ich bin schon total gespannt auf ein paar New York Bilder von dir – doch hier nun erstmal meine Rügen Bilder.

IMG_2964

rügen5

rügen8

rügen7

rügen6

rügen10

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply