Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vintage Steppjacke & Chelsea Boots von Dr. Martens

aigner halfmoonDie Steppjackensaison ist eröffnet! Scheinbar völlig außer Rand und Band über diese Tatsache, fällt es mir schwer auch nur einen Moment stillzustehen. Das Ergebnis sind nun unscharfe Schnappschüsse vom Spaziergang durch den Nieselregen – natürlich nicht freiwillig. Aber der Niesel gehört genauso wie die Steppjacke zum Herbst. Dank meiner Chelsea Boots von Dr. Martens, ist jede Wetterlage ein Kinderspiel. Mir seien die quasi Bewegbilder verziehen, denn dieses Stillhalten und Rumlungern vor Hauseingängen fällt mir immer noch schwer, besonders dann, wenn gerade ein Schwall Menschen aus der U-Bahn kommt. Dagegen geht mir das Einmummeln leicht von der Hand, Jacke übergeworfen, Schal drapiert und Stiefel untergeschnallt, das verlernt man nicht so schnell. Die vintage Steppjacke war ein guter Schnapp und macht mich immer noch glücklich, besonders jetzt, da alles in einer grauen Soße zu verlaufen droht. Also immer schön das Köpfchen hochhalten, damit man das bunte Herbstlaub nicht verpasst.

Jeans, Steppjacke & Schal: Vintage // Tasche: Aigner (Vintage) // Chelsea Boots: Dr. Martens

aigner outfit madeofstil(2) ringelshirt herbst outfit(2) dr martens vintage outfit

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Aileen
    20. Oktober 2015 at 18:43

    tolle Kombi, vorallem die Docs sind klasse!

    • Reply
      MADE OF STIL
      21. Oktober 2015 at 10:34

      Danke! Ja, die Boots sind so toll <3

    Leave a Reply