Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Neue Herbstbegleiter von Zara & Aigner

outfit herbstGleich zwei neue Herbstbegleiter haben sich heute mit aufs Bild geschlichen. Zum einen der graue Vliespulli von Zara, der nun eine Woche am Stück getragen wurde – wirklich war. Ich habe den Pulli gesehen und war gleich in den Schnitt, die Farbe und das Kuschelmaterial vernarrt. Seitdem macht er nicht nur beim Herbstspaziergang eine gute Figur, sondern auch beim Faulenzen auf dem Sofa. Nun verabschiedet er sich in die Wäsche – versprochen. Außerdem ist mein neuestes Accessoire für diesen Herbst, die weinrote Tasche von Aigner, mit von der Partie. Was soll ich sagen, ich habe bei Ebay nach einem bordeauxfarbenen Träumchen gesucht und bin mal wieder bei Aigner fündig geworden, das war ganz sicher nicht so geplant. Passend zum Weinrot kommen meine Glitzerschuhe zum Einsatz, die dank des sonnigen Oktobers noch voll funktionsfähig sind. Ansonsten setze ich auf alte Bekannte, der graue Schal von Acne Studios, die schwarze Jeans von Zara, die ich mal bei dir abgestaubt habe und der Steppmantel von Minimum. Am liebsten würde ich dieses Outfit auch die ganze Woche tragen. Was sagst du zu meinen Herbstbegleitern?

Steppjacke: Minimum // Schal: Acne Studios // Jeans: Zara (second Hand) // Pulli: Zara // Tasche: Aigner (vintage) // Schuhe: Poelmanacne canada(1) minimum steppjacke acne outfit aigner tasche(1) zara sweatermadeofstil(3) poelman shoes

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    NEW IN: Basics & Extravaganzen
    13. November 2015 at 11:36

    […] begrüßt, sondern gleich umgeschnallt und ausgeführt. Die Rede ist natürlich von der weinroten Aigner Tasche und dem Wollrock vom Flohmarkt. Aber es haben sich noch ein paar andere Dinge eingeschlichen, die […]

  • Leave a Reply