Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Möhrchen Jeans und Air Force One

Trenchcoat H&M

Du hast dir gestern wirklich den besten Tag zum Geburtstag haben augesucht. Wir wurden mit strahlendem Sonnenschein verwöhnt und endlich, endlich habe auch ich mich knöchelfrei aus dem Haus getraut. Mit meinen neu eingetroffenen Nike Air Force One an den Füßen bin ich es angegangen (ja, zwei andere Paar weiße Schuhe wurden dafür schon wieder ausgemistet); am morgen war es zwar noch frisch, spätestens aber als wir am Nachmittag einen Geburtstagskuchen-Verdauungsspaziergang gemacht haben, war ich froh, um den frischen Wind, der mir um die Knöchelchen wehte. Ebenso glücklich bin ich mit meinem dunkelblauen H&M Trenchcoat, der doch tatsächlich im Second Hand auf der Stange hing und dort vermutlich nur auf mich gewartet hat – schließlich hatte ich bereits im letzten Jahr mit ihm geliebäugelt. Dazu gibt es den Klassiker – ein Ringelshirt – und eine meiner geliebten Möhrchenjeans aká ein Höschen im Karottenschnitt. So bequem und urgemütlich meistere ich den Alltag am allerliebsten und ja Frühling, endlich bist du da!

Ringelshirt und High WaistDunkelblauer TrenchcoatAbhängenMöhrchenIn the middle of somethingMöhren JeansNike Air Force One

Trenchcoat: H&M // Shirt und Jeans: Vintage // Schuhe: Nike Air Force One

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: Mules, High Waist Jeans & Ringeshirt
    12. September 2016 at 20:51

    […] Täschchen ist schon lange keine Neuigkeit mehr, aber immer eine gute Idee, die wir hier oder hier schon ausgeführt haben. Ganz neu dabei ist aber der kleine goldene Dino, den Ohrstecker habe ich […]

  • Leave a Reply