Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Weinrot wie die Liebe!

Weinrot OutfitHuch, wenn ich mir dieses Outfit so anschaue, dann habe ich es für meinen Geschmack mit der Farbe Weinrot übertrieben. Modische Befehle wie, „Die Tasche muss zur Farbe der Schuhe passen“? oder „Die Accessoires müssen farblich aufeinander abgestimmt sein und bloß nicht Gold und Silber gleichzeitig tragen“ verursachen immer Kopfschütteln bei mir. Doch wie rede ich mich jetzt angesichts dieses farblichen Dreiklangs raus? Ganz einfach, weil nämlich der Pullover und die Schuhe, meine KleiderKreisel Neuzugänge, ausgeführt werden wollten. Der Pullover von Best Company wurde erfolgreich gegen ein Hemd getauscht, die Nike Blazer in Weinrot wurden zum Schnäppchenpreis erkreiselt und meine Bommelmütze von American Apparel beschützt mich immer noch tapfer vor der steifen Prise an Berliner Straßenecken. Ich trage nicht die rosarote, sondern die weinrote Brille – Weinrot bleibt erst mal Lieblingsfarbe und das erklärt den farblichen Übereifer!

weinrot outfit

Mütze & Jeanshemd: American Apparel, Mantel: Vintage; Pullover: Best Company

weinrot outfit

Jeans: H&M, Rucksack: Esprit (Secondhand)

berlin style

Schuhe: Nike Blazer

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Isabella
    11. Februar 2014 at 16:37

    Der Pullover und die weinroten Nike Blazer sind ein Traum! 🙂

  • Leave a Reply