Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Mini im Herbst

herbsttag-4
Vor einigen Wochen habe ich diesen schwarzen Spitzenrock auf einem gemeinsamen Flohmarktbesuch mit dir geschnappt. Ganz sicher war ich mir der Sache nicht, denn kurze Röcke bedeuten für mich immer, dass ich meine Komfortzone verlassen muss. Den ganzen Sommer lang habe ich mich nicht getraut, dieses Stück Stoff auszuführen, doch bei der letzten Ausmistaktion kam er mit wieder unter die Fittiche und jetzt im Herbst ist seine Zeit doch noch gekommen.

Während die Strumpfhose mir sonst sooft ein Dorn im Auge ist, gibt sie mir jetzt das Selbstbewusstsein, diesen Rock zu tragen, und auch mit Ringelshirt und Jacke fühlt es sich gleich wie ein vollwertiges Outfit an. Den Aztekenblazer hole ich fast jedes Jahr um diese Zeit wieder hervor, während er sonst die meiste Zeit seines Lebens an der Garderobe verbringt. Das muss wohl an den herbstlichen Farben liegen, was ich vor zwei Jahren bereits in diesem Outfit zum Besten gegeben habe. An den Füßen mag ich es nach wie vor klobig in Form meiner Dr. Martens Loafer, eine persönliche Vorliebe, die wohl genauso wie der Griff zu Ringelshirts niemals aus der Mode gerät.

Rock, Jacke: Vintage // Ringelshirt: Land’s End (second Hand) // Schal: Weekday (aus dem letzten Jahr) // Schuhe: Dr. Martens

herbsttage-6herbsttag-2herbsttage-3herbsttage-5herbsttage-2

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Mia
    31. Oktober 2016 at 11:01

    Toller Blazer! Sehr schick, vor allem mit dem Röckchen! 🙂 Und der Lippenstift wird direkt auch angepasst und herbstlicher?! ^^

    • Reply
      MADE OF STIL
      31. Oktober 2016 at 17:03

      Du Adlerauge, du! Ja, richtig, habe es mal mit einem Ton dunkler probiert 🙂

  • Reply
    Mia
    1. November 2016 at 12:20

    Hehe, na klar, mir entgeht nichts! 🙂 Steht dir und der Ton dunkler passt ja auch zur dunkleren Jahreszeit.

  • Reply
    Ina
    1. November 2016 at 20:33

    Kurzer Rock steht dir doch supergut , trau dich . Wenn nicht jetzt wann dann ? 😉 LG

  • Reply
    Outfit: In Samt gehüllt - MADE OF STIL - Slow Fashion & Vintage Modeblog
    8. November 2016 at 9:05

    […] Lösung hier gefällt mir ganz gut. Vor allem das Tragen eines Rocks, worin ich mich ja bereits letzte Woche versucht habe, fühlt sich nicht mehr wie ein absoluter Fremdkörper an und ich werde versuchen, ihn zukünftig […]

  • Leave a Reply