Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Oversize Pulli von Mc Neal

vintage outfitEgal wo man dieser Tage vorbeischaut, man kommt nicht drum herum, über das Wetter zu plaudern. Zu groß ist die Verblüffung und die damit einhergehende Freude über die milden Temperaturen. Mir ergeht es da nicht anders, auch wenn ich gern zu Mantel und Schal greifen würde. Aber es geht auch ohne, denn ich bin im oversize Strickpulli von Mc Neal, der ganz frisch aus zweiter Hand gefischt wurde, ausreichend eingemummelt. Schuhtechnisch greife ich trotzdem zu Stiefeln. Seit deine Schuhbestellung, zwei Paar schwarze Chelsea Boots, bei dir eingetroffen ist und deine letzten Outfits bestückt hat, bin ich auch wieder ganz Feuer und Flamme für meine schwarzen Wildleder Stiefel von Vagabond. Leider sind sie online nicht mehr auffindbar, ich selbst bin bei Kleiderkreisel fündig geworden. Zum Glück gibt es deine Stiefel von Esprit noch – wer will, kann sich also auf die Lauer legen. Wegen gemütlichem oversize Pulli und knöchellanger Jeans bin ich heute optisch auf mini kurzen Beinchen unterwegs, die aber dank der spitzen Schuhform wieder in die Länge gezogen werden. Ich habe sowieso das Gefühl, dass meine Tasche von Aigner und die Wildleder Boots mir einfach alles verzeihen und am Ende allet schick wird.

Pulli: Mc Neal (Second Hand) // Jeans: Closed (Second Hand) // Tasche: Aigner (Vintage) // Stiefel: Vagabond (via KleiderKreisel) // Anhänger: DIYclosed pedal pusherclosed outfitvintage sweatermelierter pulliaigner halfmoon bagvagabond boots(1)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply