Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Eine ruhige Kugel schieben im Maxikleid

Mutterschutz
Holy moly, wo ist die Zeit geblieben? Seit dieser Woche hat offiziell mein Mutterschutz begonnen, d.h. ab jetzt liegen (je nachdem) nur noch etwa 6 Wochen Schwangerschaft vor mir. Ich kann es noch gar nicht fassen, werde die nächste Zeit aber wohl bewusst nutzen und erstmal eine ruhigere Kugel schieben – im wahrsten Sinne des Wortes. 

Das bedeutet, ich genieße noch einmal ein bisschen Ruhe vor dem Sturm und gönne mir ausreichend Me-Time. Gestartet habe ich das Ganze direkt mit einer Second Hand Shopping Tour, dessen Ausbeute ich gestern schon gezeigt habe. Während ich viele Sachen nur auf Verdacht eingetütet habe, ist dieses Maxikleid ebenfalls ein Schnapper gewesen, in den ich aktuell sogar noch hineinpasse. Ich fühle mich extrem wohl drin und verspüre durch die Farben einen leichten Anflug von Herbst. Ach, ich freu mich.

Kleid: Second Hand // Tasche: Jil Sander (second Hand) // Schuhe: Converse (second Hand)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    14. September 2018 at 10:31

    Tolles Kleid , geht auch für nach der Geburt LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      14. September 2018 at 17:05

      Ja genau, das hab ich mir auch gedacht 😉

      • Reply
        Annika
        20. September 2018 at 3:51

        Vielleicht zum stillen bisschen schwierig 😉 toll siehst du aus! 😘

    Leave a Reply