Slow Fashion

Vintage Shopping // Neuzugänge und Motivationsschübe

Vintage-Shopping-Haul
In den letzten Wochen haben sich ein paar Neuzugänge in meinem Kleiderschrank angesammelt. Flohmarktbesuche und eine Second Hand Shoppingtour liegen hinter mir – gefunden habe ich so einiges, auch wenn ich traurigerweise im Moment nicht alles davon tragen kann. Vor allem zwei gefundene Hosen sind für mich ein Motivationsschub nach der Geburt wieder zurück in meine alte Form zu finden, denn diese zwei tollen Vintage Funde sind definitiv zu schade zum Rumliegen.

Farblich ist meine Beute ein bunter Mix aus herbstlich-dunklen Tönen bis hin zu hellen Klassikern geworden. Ein tannengrünes Cordkleid hat es mir genauso angetan wie ein dunkelblauer Samt Cardigan, der so unvorstellbar weich ist, das man sich sofort hineinkuscheln möchte.  Für einen Hauch Extravaganz sorgt schließlich der bunte Batik-Sweater, der auf dem Flohmarkt gefunden wurde, und ein echter Klassiker ist der blau-weiße Ringelpulli, das zwar einst bei Zara hing, aber ebenfalls auf dem Flohmarkt in meine Fänge geriet.

Cardigan aus blauem Samt

Vintage Hosen: Hellblaue Levis 501 und knallrote Chino

Hübsche Details <3

Details <3

Ringelpulli von Zara auf dem Flohmarkt gefunden

Hübscher Kragen <3

Tannengrünes Vintage Cord Kleid

Details <3

Bunter Batik Sweater vom Flohmarkt

Details <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply