Allgemein Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Die oversized Blümchen Bluse

In meinem letzten Haul hab ich sie bereits am Kleiderbügel gezeigt, nun bin ich auch die erste Runde mit ihr gedreht: Die Vintage Bluse im Oversized Look mit allover Blümchen Print. Wenn sie noch ein mini bißchen größer wäre, könnte sie auch fast schon als Kleidchen durchgehen, doch einfach so, mit Jeans drunter, gefällt sie mir auch sehr gut.

Luftig und leicht lässt es sich darin an heißen Sommertagen gut leben. Was mich im Nachhinein aber doch stört: Der große Kragen. Ich habe ihn jetzt erst einmal nach innen geklappt und werde ihn vermutlich noch abnähen. Und wenn ich schon an der Nähmaschine sitze, werden eventuell auch noch die Ärmel gekürzt. Von meinem Pony habe ich mich seit einiger Zeit verabschiedet, auch wenn er momentan noch mit ein paar Spangen nach hinten hin befestigt werden muss. Die Haare insgesamt Schrammeln mal wieder an einer Vollkatastrophe vorbei und ich bin ratlos, was ich momentan damit anstellen soll. Wieder kürzer? Wieder länger? Vielleicht ein kleines Farbexperiment?

Bluse: Vintage // Hose: H&M (alt) // Schuhe: Birkenstock // Tasche: Aigner (second Hand)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    5. Juni 2020 at 18:26

    Schön luftig diese Bluse 👏👏👏 Haare nicht färben , wird meistens nichts wenn selbstgemacht . Mit einem Profi = Friseur eine neue Haaridee besprechen, dafür sind sie da 😉😂 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      8. Juni 2020 at 9:59

      <3 <3

    Leave a Reply