Berlin Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das rosafarbene Strickkleid & Rot

Outfit: Das rosafarbene Strickkleid Was tun, wenn man klingelt und keiner macht auf? Anstatt wie Falschgeld vor der Tür zu warten, wurde die Zeit genutzt, um fix noch den rosafarbenen Walfisch einzufangen – wenn man das rosafarbene Strickkleid trägt, dann darf man sich über derartige Vergleiche nicht wundern. Das stört mich aber überhaupt nicht, denn Wale sind ja unsere Lieblingstiere! Mein perfektes Sonntagsoutfit ist bequem und warm, darum wurden Turnschuhe untergeschnallt und der Wintermantel übergeworfen. Für den besonderen Moment sorgt ein „bisschen“ Farbe; rote Accessoires sind nach wie vor ein Muss und dazu das rosafarbene Strickkleid, ist es gleich umso schöner. Da stört es auch nicht, dass der Henkel der Tasche im nächtlichen Übereifer abgerissen ist. Ich muss mir an dieser Stelle mal auf die Schulter klopfen und anmerken, dass die Jeansbluse von American Apparel der beste Kauf in diesem Jahr war – irgendwann muss man mich da rausschneiden.

Outfit: Das rosafarbene Strickkleid

Das rosafarbene Strickkleid: Vero Moda; Jeans: H&M

Outfit: Das rosafarbene Strickkleid

Mantel: Vintage; Jeanshemd: American Apparel

Vintage Tasche

Tasche: Vintage

Nike Blazer

Schuhe: Nike Blazer

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply