Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Der Sonia Rykiel Strickpullover vom Flohmarkt

Auf unserem letzten Flohmarktbesuch ist mir ein kleines Designerschnäppchen in die Hände gefallen: Dieser rote Strickpullover von Sonia Rykiel mit Kirsch-Bömmelchen. Ich muss sagen, der Pullover sitzt wie eine Eins und verleitet mich durch das leuchtende Rot und die schöne Volant-Leiste auch jetzt im Herbst zu einem recht sommerlichen Outfit.

Sommerlich mutet nämlich auch mein hellblaue Levis Jeans an, die ebenfalls auf dem Flohmarkt erworben wurde. Sie war mir den ganzen Sommer über treu und ich liebe sie seitdem sehr. Dazu trage ich meine schwarzen Vans, die eigentlich immer eine gute Wahl sind.

Pullover: Sonia Rykiel (Second Hand) // Hose: Levis (Vintage) // Schuhe: VANS

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    16. Oktober 2019 at 7:44

    wundere mich immer wieder wie oft man hochwertige Design Teile aus hochwertigem Material am Flohmarkt findet 😊 lustiger Pulli ☺️ LG

  • Leave a Reply