Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Rosenrock von Omi

RosenrockSchon im letzten Jahr habe ich mir einen gepunkteten Traum aus Omas Kleiderschrank erfüllt. Neuster Zugang ist nun dieser Rosenrock von meiner Oma. Auch wenn meine Omi seit vielen Jahren auf die schwarze Stoffhose umgestiegen ist, weil das doch viel praktischer so sei, habe ich noch viele Fotos von meiner Omi in diesem Rock im Kopf, den ich immer so wunderschön fand. Nun habe ich mir endlich die Zeit genommen, den Rosenrock passend zu schneidern. Schon habe ich eine farben- und musterfrohe Ergänzung in meiner Garderobe, die dazu verleitet einen Mustermix zu wagen. Das Ringelshirt ist darum meine erste Wahl. Die weißen Sneaker sorgen für eine gelassene Basis und das gilt auch für das braune Aigner Täschchen.

Rosenrock: Vintage // Tasche: Aigner (Vintage) // Schuhe: Veja (2nd Hand) // Ringelshirt: Ralph Lauren (2nd Hand)
Rosenrock Rosenrock

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply