Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Vintage Ringelsweatshirt

vintageringelshirtDieses Ringelsweatshirt ist einfach ein gestreifter Volltreffer. Solche Schnapper sind der Grund, warum ich am Wochenende am liebsten auf dem Flohmarkt shoppe oder im Secondhand vorbeischaue – es lohnt sich einfach immer. Mein heutiges Outfit steht ganz ausversehen stellvertretend für meine liebsten Orte, an denen ich in die zweite Hand klatsche. Die Schlappen sind 2nd Hand und wurden bei Ebay erbeutet, das Ringelsweatshirt ist vom Flohmarkt und wurde hier schon begrüßt, die René Lezard Hose ist aus dem 2nd Hand Laden und den Beutel habe ich selbst aus vintage Stoff vom Flohmarkt genäht. Ein kleines Sammelsurium aus Fundstücken, die sich zu unentbehrlichen Basics für den Alltag gemausert habe.
Ich habe das Gefühl, dass ich mich immer und immer wiederhole, aber wer Wert auf Nachhaltigkeit in der Kleiderwahl legt, der braucht zwangsläufig mehr Geduld.

Ringelsweatshirt: Flohmarkt // Schlappen: Betula (2nd Hand) // Hose: René Lezard (2nd Hand) // Beutel: DIY // Sonnenbrille: H&Moutfit ringelshirt rene lezard hose outfit vintage Ringelsweatshirt betula schlappen Ringelsweatshirt

Merken

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina
    27. September 2016 at 11:15

    Ringel und diese Traumhose , tolles Outfit , immer gut und steht dir super LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      27. September 2016 at 12:03

      Danke dir <3

  • Reply
    Anka
    27. September 2016 at 19:39

    Hallo, gefällt mir supergut Dein Outfit. So einfach und so gemütlich. Viele Grüße

    • Reply
      MADE OF STIL
      28. September 2016 at 8:36

      Ganz genau;)

    Leave a Reply