Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die College Jacke von adidas

Adidas College Jacke

Vergangene Woche habe ich dir meine neue College Jacke von adidas bereits in einem „New In“ gezeigt und dir erzählt wie es denn zu dieser Inbesitznahme kam. Jetzt folgt das Outfit dazu, denn meine Aussage „die Jacke sitzt wie angegossen“ will noch untermauert werden. So, hier siehst du nun das gute Stück an mir und ich frage mich ein bißchen, ob sie denn nun wirklich so gut passt, wie sie sich anfühlt, oder ob es nur der starre Zinnsoldat ist, der mich ein wenig stört. Während ich mich nämlich letzte Woche noch so schön über den Schnee gefreut habe, stehe ich heute herum „wie bestellt und nicht abgeholt“ – ob ich das mit diesen Outfitbildern noch jemals in meinem Leben lernen werde? Ich stelle diese Frage zurück und erzähle dir lieber noch ein bisschen zum Rest. Unter der Jacke blitzt das Ringelkleid hervor, das ich gleich zwei Mal im Secondhand gefunden habe (einmal für dich und einmal für mich), an den Füßen gibt es ausnahmsweise keine Dr. Martens, sondern Trachten-Schühchen mit Blümchen-Stickerei, und mein Hab und Gut für unterwegs wird in einer weiteren Ausführung eines schwarzen Rucksackes von Esprit aus den 80ern transportiert. Zur Jeans verkneife ich meinen Kommentar und werde ganz bald nach mehr Farbe Ausschau halten. „Blue Jeans Baby“ – das wäre doch mal ein Anfang, oder?

Rucksack 80erRingelliebeCollege JackeDer ZinnsoldatBomberjackeAdidasTrachten Schuhe

College Jacke: adidas // Schuhe, Pulli, Kleid, Schal: Vintage // Jeans: H&M // Rucksack: Esprit (second Hand)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply