Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Ringelshirt von Goodwill

goodwill

Liebe Grüße aus San Diego!

Mittlerweile sind wir im Süden Kaliforniens angekommen. Dank eines Besuchs im Waschsalon kann ich auch meinen aller ersten Goodwill Fund endlich ausführen. Die Entscheidung ist weniger überraschend, dafür aber perfekt. Genauso ein Ringelshirt habe ich nämlich gesucht. Darum wurde auch gar nicht lange überlegt und bei Goodwill zugeschlagen. Seitdem ist es zur Road Trip Tradition geworden, all den Städten, die wir auf unserer Reise besuchen, Goodwill oder The Salvation Army einen Besuch abzustatten. Gesucht werden zum Beispiel lokale T-Shirts und andere Kleinigkeiten, die uns entzücken. So viel sei an dieser Stelle verraten: Wir haben schon den einen oder anderen kleinen Schatz gehoben.
Viel mehr lässt sich zum Rest des Outfits auch nicht mehr sagen, außer: typisch! Es sind alles Basics des Vertrauens, die meine Urlaubsgarderobe dominieren und ohne großes Knoblen jeden Tag übergeworfen werden.

Ringelshirt: L.L.Bean (2nd Hand via Goodwill) // Hose: René Lezard (2nd Hand) // Tasche: Aigner (Vintage) // Schuhe: Veja (2nd Hand) // Sonnenbrille: H&M goodwill

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    New In: 2nd Hand Haul - Goodwill, Salvation Army & Angel's View
    22. Juni 2017 at 10:57

    […] aller erste Goodwilleinkauf war das Streifenshirt von L.L.Bean, das ich nach unserem ersten Besuch im Waschsalon auch gleich ausführen konnte. Es ist […]

  • Leave a Reply