Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Azteken Rock

Azteken RockWie du bereits verraten hast, haben wir uns in der letzten Woche unter die Touris gemischt und die Museumsinsel plus das Nikolaiviertel unsicher gemacht. Erst während des Spazierganges ist mir schließlich aufgefallen wie gut mein neuer Azteken Rock thematisch in die Umgebung passt, denn das Muster zeigt viele bunte Vasen in einem äghyptisch-antiken Look wie es sie reihenweise auch im Pergamonmuseum oder dem Neuen Museum zu bestaunen gibt. Abgesprochen war das Ganze natürlich nicht, daher wurde sich umso mehr über den Zufall gefreut und gleich die Kamera gezückt. Welche Schuhe ich zu Rock, Shirt und Blazer trage? Diese Frage wurde bereits auf Facebook aufgeworfen und ich möchte mit der Antwort nicht länger hinter den Berg halten: Ich trage meine endlich, endlich eingetroffenen Birkenstock Sandalen, welche ich nach intensiver Suche doch noch im Netz aufspüren konnte. Ich traue mich jetzt gar nicht zu fragen, ob die Birkis nun ein Stilbruch sind oder nicht – zu spät ist es ja so der so und hoffnungslos verliebt hab ich mich in die Sandale auch bereits. Hier trifft die berühmte Birkenstock-Bequemlichkeit nämlich auf ein wirklich schönes Design, wie ich finde. Und mit Schlappen in die Stadt? Das will ich mich nach wie vor nicht so recht trauen.

Azteken RockT-Shirt: H&M, Kette: vonhey

Azteken RockBlazer: Monki

AztekenmusterAzteken Rock: Vintage, Sandalen: Birkenstock

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lali
    2. Juli 2014 at 10:16

    Schönes Outfit und vor allem: hübsche Haare. 🙂

  • Reply
    Isabella
    2. Juli 2014 at 16:15

    Passt alles super zusammen (kein Stilbruch feststellbar ;), wobei mir das Wort im Nachhinein auch zu negativ klingt, war eher im Sinne einer Stilmelange gemeint :)). Wie auch immer: schönes Outfit!

  • Leave a Reply