Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das COS Shirt, Boots & Mantel

COS Shirt

Heute ist Samstag, kein Grund sich mehr ins Zeug zu legen, oder? Naja, vielleicht ein mini bisschen. Das Outfit hat sich heute quasi von ganz alleine ergeben, denn ein paar textile Hits sind im Mix. Da wäre zu meinen der Mantel von deiner Oma, der heute ausgeführt wird. Dazu die graue Jeans, die ich erst diese Woche bei dir abstauben durfte und die perfekt sitzt. Außerdem wird mein neuster KleiderKreisel Schnapper, ein T-Shirt von COS mit großem Kragen, getragen. Das ist mein erstes COS-Teil und ich muss sagen, dass ich ganz schön hin und weg bin. Am liebsten wäre ich nur im T-Shirt losgerannt, aber da kennt das raue Berliner Lüftchen nix. Dazu gibt es ein paar Streifen, ohne die ich es nur schwer aushalten kann und muschelige Wildlederboots, die ich eigentlich viel zu selten trage. Ohne Rucksack gehts heute nicht vor die Tür, denn wer weiß, was heute noch so abgestaubt wird. Das gilt übrigens auch für das Winterrüstzeug, Schal, Handschuhe und Mütze sind mit an Board. Nächster Halt Kaffe & Kuchen!

COS Shirt

Mantel & Schal: Vintage

COS shirt

COS shirt

Shirt mit Kragen: COS via KleiderKreisel // Streifenshirt: Laura Ashley (secondhand)

Vintage boots

Wildleder Stiefel: Vintage

COS shirt

Rucksack: Herschel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply