Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Basics für die sommerliche Leichtigkeit

Basics Vintage

So lange das Wetter es zulässt greife ich derzeit a.) beherzt zu Kleidung mit viel Beinfreiheit und b.) liebend gern zu Basics, denn das geht schnell. Schlichte Shirts, z.B. in bewährter und heißgeliebter Streuselmanier, kombiniert mit ebenso schlichten Jeansshorts oder Röcken. Da muss man nicht viel beachten, denn alles passt irgendwie zueinander. So geht die Zusammenstellung schnell von der Hand und ich spare Zeit am morgen. Ja, sich in Basics zu kleiden, das birgt viele Vorteile. Zu einem grauen Rock habe ich also einfach mal das Zufallsprinzip entscheiden lassen und herausgegriffen, was ganz oben lag: ein blaues Blümchentop. Beides unendlich gemütliche Teile für den Sommer, da stretchiger Jersey-Stoff auf luftige Viscose trifft. Ebenso schnell ging es heute bei den Füßen, denn sie wurden in einfache schwarze Sandalen gehüllt. Ein Klassiker. Zu all dem trage ich weder eine Kette noch ein Armband oder sonstige Accessoires (bis auf meine Brille natürlich) und wenn ich ehrlich bin, verzichte ich dank meines leichten Urlaubsteints derzeit sogar gänzlich auf Kosmetikartikel wie Make-Up, Mascara oder Lippenstift. Das, und mein fix zusammengetüdeltes Haar, spart zusätzliche Minuten im Bad. Zum Schluss wurde dann, wie schon in der letzten Woche, zum Crystal Fighters Beutel gegriffen, denn der ist aktuell immer parat. Und? Schnell, aber oho oder sieht man meinem Outfit die Zeitersparnis dann doch an?

Basics Vintage

Blümchentop und Rock: Vintage, Brille: Garrett Leight

basics outfit

Beutel: Crystal Fighters

outfit basics

Sandalen: Atmosphere

Sandalen: Atmosphere

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nicole
    30. August 2013 at 8:37

    Mein durchgedrehtes Lockengelöt, du machst die besten komischen Dinge! Große Outfitliebe <3 hier bei mir.

  • Reply
    tanja
    4. September 2013 at 9:09

    lese deinen Artikel erst jetzt. ABER: sieht ganz toll aus! Toller Stil. Macht weiter so.

  • Leave a Reply