Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Aztekenmuster und Basics

Aztekenhemd

Ich starte offiziell mit jeder Menge Oldies in das neue Jahr. Das Hemd mit dem Aztekenmuster besitze ich nämlich schon eine lange, lange Zeit – ich trug es schon vor fast genau drei Jahren in einem meiner ersten Outfits und stelle zu meiner Überraschung fest: Auch der Rest von damals, sprich Mantel, Schuhe, Beutel und Schal, ist bis heute total angesagt bei mir und daher noch nicht in unserem „virtuellen Kleiderschrank“ auf Kleiderkreisel gelandet. Ich erwähne das, denn manchmal schaut man sich schneller an Dingen ab, als man gucken kann; das Fiasko kennt wohl jeder von uns. Ok, und was präsentiere ich dir heute Neues? Nun ja, da wäre zum einen meine neue Brille auf der Nase – wir haben uns mittlerweile gut angefreundet und nach kleinen Startschwierigkeiten klappt es jetzt ganz gut mit uns. Auch das braune Jäckchen, mein Humana-Schnapp aus dem letzten Sommer, wurde hier noch nicht ausreichend gefeatured, denn sie hat ein paar Wochen bei dir verbracht und sich einem kleinen Upcycling unterzogen. Danke dafür nochmal – jetzt ist sie einfach perfekt und kann trotz „Januar“ noch ausgeführt werden. Außerdem ungewohnt – zumindest für mich – der rote Lippenstift fehlt – jahrelang ging es nicht mehr ohne, jetzt wird erstmals wieder darauf verzichtet. Mal schauen, ob das Zukunftspotential für mich hat.

Hemd mit Aztekenmuster, Jacke, Schal: Vintage // Jeans: H&M // Schuhe: Vagabond // Brille: Garrett Leight (Wilson)

aztec

Vintage Aztec

Glasses Garett Leight Wilson

Fuchs

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply