Outfit: I SHoW YoU MiNE

Noch mehr Nachwuchs im Hause MADE OF STIL

Noch mehr Nachwuchs im Hause MADE OF STILVor einem Jahr hat Karina hier die Bombe platzen lassen und ich ziehe nun nach: Es gibt wieder Nachwuchs im Hause MADE OF STIL! Ich bin mittlerweile im 6. Monat angekommen und ganz stolz auf das kleine Bäuchlein, das sich erst von der Seite in seiner vollen Gänze präsentiert. Auch bei mir hat sich die Wahl der Kleidung drastisch verringert. Darum wurde schon ausgiebig auf dem Flohmarkt geshoppt und im Kleiderschrank meiner Mama gestöbert. Denn die Schwangerschaft und alles Kommende, was den Nachwuchs betrifft, wird so fair, nachhaltig und slow wie nur möglich bleiben – ganz madeofstilecht wird viel selbst gemacht oder gebraucht gekauft.
Viel mehr gibt es da auch gar nicht zu verraten. Outfittechnisch setze ich nun auf gemütliche Stoffhosen mit Gummizug in zwei Größen größer und konnte mich bisher locker und lässig ohne viel Umstandsmode durch den Alltag schummeln.

Hose & Shirt: Vintage // Mondohrringe: VRNQ // Schlappen: Birkenstock // Beutel: DIY // Kette: DIY // Sonnenbrille: Cheap MondayNoch mehr Nachwuchs im Hause MADE OF STIL Noch mehr Nachwuchs im Hause MADE OF STIL Slow Fashion Sommer Noch mehr Nachwuchs im Hause MADE OF STIL Noch mehr Nachwuchs im Hause MADE OF STIL

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Kira
    20. Juni 2019 at 17:18

    Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! 🎈 Du siehst ganz toll aus! 🙂

    • Reply
      MADE OF STIL
      21. Juni 2019 at 7:20

      Vielen Dank, du Liebe <3

  • Reply
    Jüli
    21. Juni 2019 at 11:24

    Allerherzlichsten Glückwunsch! Stylisch durch die Schwangerschaft!:)

    • Reply
      MADE OF STIL
      21. Juni 2019 at 12:18

      hihi, danke! Liebe Grüße

  • Reply
    Ina
    22. Juni 2019 at 23:33

    👏👏👏 tolle Nachricht, wie immer stylisch . Best friends machen alles gemeinsam , auch den Nachwuchsplan 👍 mir haben damals Latzhosen und Männerkleidung über die Runden 😅 geholfen im Kleiderschrank meines Mannes . Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ❣️ LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      23. Juni 2019 at 15:17

      Vielen Dank, du Liebe! <3

  • Reply
    Steffy
    24. Juli 2019 at 23:13

    Aah, das lese ich jetzt erst!? Ich arbeite definitiv zu viel… wie wunderschön, ich freu mich sehr für dich & wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! ⭐️ Und viel Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt. 😊

    • Reply
      MADE OF STIL
      25. Juli 2019 at 7:57

      Du Liebe! Vielen Dank <3

    Leave a Reply