Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Nachwuchs im Hause MADE OF STIL


Tja, also bevor hier nun das große Rätselraten losgeht, ob sie nun einfach sehr viel gegessen hat in letzter Zeit oder ob es doch ein ganz normaler Bierbauch ist, der da hervorlugt, ich muss euch enttäuschen, denn nein, beides trifft nicht zu. Es ist ganz einfach so, dass es einem noch klitzekleinen Minime in meinem Bäuchlein anscheinend gut gefällt und nun wächst und wächst. Ich bin ein bißchen aufgeregt, diese Zeilen zu tippen, aber mittlerweile ist genug Zeit vergangen, um mich selbst an den Gedanken zu gewöhnen und es mit jedem zu teilen, der es denn wissen möchte. Ja, wenn alles gut geht, werde ich tatsächlich bald Mama – und das zu schreiben oder auszusprechen, hört sich noch immer genauso verrückt an, wie es sich anfühlt. 

So, und nun lasse ich euch die Nachricht in Ruhe verdauen und gehe zum Outfit über, um das es schließlich ebenfalls gehen soll. Die Jeansjacke ist mein neuester Second Hand Fund und Mitbringsel aus New York. Wie lange habe ich nach einer dunkelblauen und kurzen Jeansjacke gesucht? Zwei, drei Jahre? Danke New York und Beacons Closet, das ich sie endlich gefunden habe! Dazu trage ich einen gestreiften Jumpsuit, der weder second Hand noch fair ist, dafür aber ultragemütlich sitzt und sich den aktuellen Umstände anpasst. Meine Garderobe hat sich in den letzten Wochen nämlich mehr als halbiert und da musste leider auch first Hand einmal aus der Not geshoppt werden.

Jeansjacke: Vintage (Beacons Closet aus New York), Jumpsuit: Pull and Bear via ASOS, Kette: ASOS, Schuhe: Birkenstock, Bauchtasche: PP Berlin

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Anna
    5. Juni 2018 at 12:48

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:) Btw.: die Birkenstock Arizona wieder rausgeholt:) Ein Outfit mit Balis wäre auch auch mal wieder supi:)

    • Reply
      MADE OF STIL
      5. Juni 2018 at 16:43

      Vielen Dank! <3

  • Reply
    Anni Pastel
    5. Juni 2018 at 13:13

    Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Du siehst fantastisch aus und ich bin schon ganz gespannt auf die kommenden Strahlebilder mit Babykugel 🙂

    • Reply
      MADE OF STIL
      5. Juni 2018 at 16:46

      Ich danke dir! Bin selbst ganz gespannt 🙂

  • Reply
    Bettina
    5. Juni 2018 at 13:16

    Herzliche Gratulation und alles Liebe <3

  • Reply
    Steffy
    5. Juni 2018 at 14:56

    Ein tolles Outfit und eine noch schönere Nachricht! Alles Liebe und eine wunderbare Zeit für euch 2. ❤️ Zeigst du uns während deines Abenteuers die schönsten Outfits mit Mamabauch?
    Viele Grüße aus Bonn. Eine eurer treuen Leserinnen/ Steffy

    • Reply
      MADE OF STIL
      5. Juni 2018 at 16:44

      Dankeschön! Und ja, Outfits gibt es natürlich weiterhin. 🙂

  • Reply
    Ina Kress
    5. Juni 2018 at 16:01

    Glückwunsch, sieht nach 20. SSW aus , hoffe es geht dir gut , schöne Jacke , jetzt müssen wohl oversize Sachen ran 💐🎈 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      5. Juni 2018 at 16:46

      Vielen Dank, liebe Ina! Nach anfänglichen „Problemchen“ geht es mir nun ganz wunderbar und ich geniesse es in vollen Zügen. <3 Und Wahnsinn wie gut du schätzen kannst!!!

  • Reply
    Ina Kress
    6. Juni 2018 at 8:34

    😉😬 bin Hebamme 👍 Bei Fragen einfach melden , lassves dir gutgehen und höre immer auf dein Bauchgefühl LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      6. Juni 2018 at 19:24

      Achsoo, du bist quasi vom Fach 😉 Gut zu wissen, vielleicht komme ich tatsächlich noch darauf zurück! GLG

  • Reply
    Die Chrissy
    8. Juni 2018 at 12:14

    Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡

    • Reply
      MADE OF STIL
      11. Juni 2018 at 11:31

      Danke <3

    Leave a Reply