Mode

NEW IN: Das perfekte weiße T-Shirt von HENTSCH MAN

hentsch manWenn man alle sonst wie gearteten Muster in seinem Schrank beherbergt, sehnt man sich manchmal nach einem schlichten Basic. Immer Mustermix, ist nämlich nicht extra spannend, sondern wird auf Dauer extra langweilig. Aus diesem Grund hege ich nun schon seit einiger Zeit den fast schon bescheidenen Wunsch nach einem weißen T-Shirt. Aber wie das immer so ist, wenn man „das Eine“ sucht, lässt es auf sich warten. Weder im Secondhand, noch auf den Flohmärkten oder bei den üblich verdächtigen Anlaufstellen, sollte ich fündig werden. Dann kam alles ganz anders, weil ich eben doch das perfekte weiße T-Shirt gefunden und ganz nebenbei auch das Label HENTSCH MAN entdeckt habe. Grund für die Gründung des Labels im Jahr 2008 war genau diese Suche nach einem perfekten weißen T-Shirt – wenn das mal nicht Bestimmung war. Außerdem produzieren HENTSCH MAN in Europa, was ich nur unterstützen kann. Für diese „Werbung“ wurde ich natürlich nicht bezahlt, das T-Shirt habe ich nämlich bei TK MAXX in der Gold Label Männerabteilung geschnappert. Tja, es wird jetzt nicht wild und aufregend, sondern für einen kleinen Moment herrscht hier die Basic-Tiefenentspannung.
hentsch man

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    HABEN WOLLEN: Ein Top für 30 Grad im Schatten
    7. Juli 2015 at 9:07

    […] ich vor Kurzem die lange Suche nach dem perfekten weißen T-Shirt erfolgreich beendet habe, steht schon gleich das nächste Basic, ein schwarzes Top, auf meiner […]

  • Leave a Reply