HABEN WOLLEN Mode

HABEN WOLLEN: Caprihose von Cheap Monday

Auch wenn ich meine Winterjacken für Notfälle noch nicht wieder in den Schrank verbannen möchte (seit diesem Jahr bin ich skeptisch geworden), mache ich mir angesichts der langsam steigenden Temperaturen nun doch Gedanken über eventuelle Frühlings- und Sommerlooks. Neben der Latzhose könnte noch ein weiteres Jeansmodell, das die letzten Jahre eher ins Abseits geraten ist, das Rennen machen: Die 7/8 Hose oder auch Caprihose genannt! Vermutlich musst du allein bei dem Wort C A P R I H O S E schon übel aufstoßen und denkst, dass ich nun völlig durchdrehe, aber ich habe tatsächlich mein Traummodell gefunden: Die Lady Teddy Spring blk von Cheap Monday in Dark Grey! Dass sie mit einem hohen Bund auffährt, war für mich ein weiteres überzeugendes Argument, so dass ich mich am liebsten direkt zu Weekday begeben würde, wo es dieses Exemplar zu kaufen gibt.

Ja, es ist wirklich verrückt. Wenn man mich bis gerade eben noch nach absoluten „Dont’s“ in der Modewelt gefragt hätte (auch wenn ich der Meinung bin, dass es eigentlich keine gibt, denn es kommt immer auf die richtige Einstellung an) wäre meine Antwort vermutlich gewesen:„Moonboots“ und „7/8 Hose“. Tja, so schnell kann sich eine Meinung ändern. Ob die Moonboots mir in diesem Leben allerdings auch irgendwann nochmal gefallen werden, wage ich zu bezweifeln.

Caprihose Lady Teddy Spring blk von Cheap Monday: Hui oder Pfui?

Cheap Monday Jeans grau_

Lady Teddy Spring blk von Cheap Monday in Dark Grey, 60€

Cheap Monday_blue_Jeans

Lady Teddy Light Trash von Cheap Monday in Light Blue, 60€

Bilder via weekday.com

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nichael
    11. April 2013 at 16:33

    HUI! Ich hab nie was gegen die Caprihose gesagt, damit das mal klar ist:)

  • Leave a Reply