Slow Fashion

NEW IN // 5 madeofstilechte Funde vom Flohmarkt

SLOW LIVING // 5 madeofstilechte Funde vom Flohmarkt Am Wochenende wurde das schöne Wetter genutzt, um nach Herzenslust über den Flohmarkt zu ziehen. Dabei sind wieder mal ein paar madeofstil typische Funde vom Flohmarkt in die Tasche gewandert. Wer uns kennt, der weiß, dass wir eine Schwäche für Keramik, Streusel, textile Basics und hübsche Details haben. Genau, das fasst meine 5 Flohmarktfunde auch ganz gut zusammen! Und so gibt es ein paar neue Keramikexemplare und Kleidungsstücke zu bestaunen.

SLOW LIVING // 5 madeofstilechte Funde vom Flohmarkt Auch wenn ich natürlich schon genug Tassen besitze, konnte ich an dieser einfach nicht vorbeigehen. Die perfekte Form, das hübsche Pfefferminzmuster und die feinen Streusel sind für mich ein kleiner Keramiktraum.SLOW LIVING // 5 madeofstilechte Funde vom Flohmarkt Apropos Streusel… Die stehen bei mir immer noch ganz hoch im Kurs. Umso lieber, wenn es sich um eine hochwertige Strickjacke mit fabelhaften Knöpfen handelt. SLOW LIVING // 5 madeofstilechte Funde vom Flohmarkt Genau wie die Tasse hat auch dieser Übertopf mit Untersetzer mir meinen Kopf verdreht und musste mit.  Ich liebe gestickte Details! Vor allem wenn sie ein klassisches Basic, wie dieses dunkelblaue Poloshirt, verzieren. Und dann gibt es manchmal Funde vom Flohmarkt, die einfach so entzückend sind, dass ich zuschlagen muss. Auch wenn ich keinen Salzstreuer brauche, konnte ich dieses besonders hübsche Exemplar nicht zurücklassen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    10. April 2019 at 18:46

    Saltstreuer braucht man immer und eine Jacke aus Wolle 🧶 ist richtiger Luxus in der heuigen Welt aus Polyacryl 😉 LG

  • Leave a Reply